Das Di Vino

Di Vino
Di Vino

 

Das Di Vino ist die Erweiterung des Restaurants Vino Rosso und liegt direkt nebenan. Die zwei Lokale sind durch eine Tür miteinander verbunden und trennen den Raucher- vom Nichtraucherbereich.

 

Als sich im November 2011 die Möglichkeit ergab, die freigewordene Geschäftsfläche neben dem Vino Rosso zu pachten, überlegten wir uns gemeinsam, ob wir diese als Erweiterung zum Vino Rosso übernehmen sollten. Nach einem langem Hin und Her sowie einigen Gesprächen mit Gästen des Vino Rosso 's wussten wir, was zu tun ist.

 

Nach dem die Planung des Di Vinos zum Großteil in Eigenregie erfolgte und mehrere Leute ihre Meinungen und Wünsche vorlegten, dauerte die Planungsphase etwas länger als gedacht. Im Februar 2012 konnteschließlich mit dem Umbau begonnen werden. Auch beim Umbau zeigten alle Beteiligten viel Eigeninitiative, sodass es Ende April 2012 soweit war. Das Di Vino eröffnete!

 

Nach fast 3 Jahren können wir mit Stolz sagen, dass wir in Oberndorf angekommen sind. Die Lounge hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt und hat unabhängig vom Vino Rosso schon einige treue Stammgäste. (Wir hoffen, es werden noch viele folgen.) Wir freuen uns, dass wir Gäste jeden Alters begrüßen können und dürfen.

 

Jetzt ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Danke unseren Mitarbeitern, die uns durch Fleiß und Engagement unterstützen, und ohne die wir nicht wären, was wir sind. Und vor allem: Danke unseren Gästen. Denen, die gelegentlich bei uns hereinschneien, denen, die uns die Treue halten und all denen, die noch kommen werden.

 

Liebe Grüße

Fam. Gruber

 

 

 

Cocktail des Monats

Grüne Fee Makee
Grüne Fee Makee